Mistelzweig
Internistische Praxis Hubertuspalais
Dr. med. Irene Genn
Nymphenburg

 

 

 

 

 

  "Zuversicht ist die große, starke Schwester der Hoffnung und des Glaubens."
  Beatrice Anderegg


Spezialsprechstunde für Tumorpatienten

 
Nach langjähriger klinischer Tätigkeit in der Hämatologie und Onkologie in Aachen und im Schwabinger Krankenhaus ist mir die Betreuung von Tumorpatienten ein besonderes Anliegen.
In Zusammenarbeit mit den Fachkollegen setze ich ergänzend zur onkologischen Behandlung je nach Krankheitsbild Mistelpräparate oder Thymusextrakte sowie hochdosierte Vitamine und Mineralstoffe als Tabletten oder Infusionen ein. Diese Therapien und die dafür erforderlichen umfangreichen Laboranalysen und Beratungen werden nur teilweise von den gesetzlichen Kassen erstattet.
Außerdem bemühe ich mich als Ihre Hausärztin um die Koordination der erforderlichen Therapien und die jeweils erforderliche Symptombehandlung (einschließlich gezielter Schmerz- und Ernährungstherapie) und die Betreuung zu Hause, wenn nötig mit regelmäßigen Hausbesuchen.

Hoffnung...
... ist nicht Optimismus,
nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht!
 
  Vaclav Havel  
Privat und alle Kassen Rheingoldstr. 12 - 80639 München - Tel.: 089 / 178 27 27 - Fax: 089 / 10 11 91 96